Freitag, 13. Januar 2012

Ich habe eine Bärchenbackform gewonnen :-)

Stellt Euch vor, unglaublich, aber wahr, ich habe doch tatsächlich mal was gewonnen, bzw. meine >>> Rumkugeln beim Blog-Event von >>> HamburgKocht!. Wer hätte das gedacht, wo ich eigentlich nie Glück bei Verlosungen habe.

Und was? Eine Bärchenform - hihihi - man glaubt's kaum, aber ich freue mich riesig, da wird sich mein 1-jähriger Neffe aber freuen, wenn ich ihm damit was backe. Ein Dankeschön an HamburgKocht! Hier geht's zur Verlosung bei HamburgKocht!
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Zeit auf meinem Blog verbringst, Vielleicht kann Dich das eine oder andere Rezept zum Nachkochen animieren, über Deine Rückmeldung oder Deinen netten Kommentar freue ich mich sehr :-)))
Anonyme Kommentare mag ich nicht so gerne, deshalb bitte ich Dich: Unterschreibe doch bitte Kommentare mit Deinem Namen oder trage dich mit Deinem Profil ein. Dazu einfach bei “Profil“ auf “Name/URL“ klicken und Deinen Namen eintragen oder Dich mit Deinem Google-Profil einloggen.
Ich behalte mir vor, anonyme Kommentare einfach zu löschen.
Fragen, die Du bei einem Post stellst, werden auch in diesem beantwortet, also bitte wieder vorbeischauen oder in der rechten Sidebar die Kommentare abonnieren.
Kommentare, die augenscheinlich nur dazu dienen, unerbetene Werbelinks für die Seite/Firma des Kommentators zu posten, werden gelöscht, im Wiederholungsfall eine Aufwandsentschädigung von 50 € in Rechnung gestellt.