Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten an Euch alle

Liebe Leserinnen und Leser von Barafras Kochlöffel,

ich wünsche Euch allen von Herzen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und möchte mich auf diesem Weg noch einmal für Eure treue Leserschaft und die unzähligen netten Kommentare bedanken. Es macht mir unheimlich Spaß, den Blog zu schreiben und mit Euch in Kontakt zu sein. Ich bekomme auch immer so viel von Euch zurück. Daaaanke Euch!
Bis nach den Feiertagen gönne ich mir hier eine kleine Auszeit und nehme mir Zeit für meine Lieben. Wir lesen uns also im neuen Jahr in alter Frische.

 photo SignaturPNG-2.png

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ........-`☆´-FÜR DICH-`☆´-
    -`☆´- UND D€IN€ LI€B€N-`☆´-
    ☆☆☆
    ┊┊┊
    ┊┊☆
    ┊☆

    -`☆´-Ŧröհlicհe ★
    ★ Щeihnacհten -`☆´-

    -`☆´- Liebe Grüße Kerstin -`☆´-
    ☀☀¦¦¦☀☀
    ☀¦¦¦☀¦¦¦☀

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsgrüße zu "senden", habe ich verpasst :-( aber dafür wünsche ich Dir und Deinen Lieben nun wenigstens alles Gute - vor allem Gesundheit - für das Neue Jahr!

    Ich freue mich schon auf viele tolle Rezepte von Dir und lese gerne weiter (meistens still)!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Zeit auf meinem Blog verbringst, Vielleicht kann Dich das eine oder andere Rezept zum Nachkochen animieren, über Deine Rückmeldung oder Deinen netten Kommentar freue ich mich sehr :-)))
Anonyme Kommentare mag ich nicht so gerne, deshalb bitte ich Dich: Unterschreibe doch bitte Kommentare mit Deinem Namen. Dazu einfach bei Profil auf Name/URL klicken und Deinen Namen eintragen.
Fragen, die Du bei einem Post stellst, werden auch in diesem beantwortet, also bitte wieder vorbeischauen oder in der rechten Sidebar die Kommentare abonnieren.
Kommentare, die augenscheinlich nur dazu dienen, unerbetene Werbelinks für die Seite/Firma des Kommentators zu posten, werden gelöscht, im Wiederholungsfall eine Aufwandsentschädigung von 50 € in Rechnung gestellt.