Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern Euch allen


Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben. Habt Ihr auch fleißig für's Osternest gebacken? Unser Nest ist inzwischen bestückt, nur der Schinken fehlt noch, der kommt morgen hinein. Das Zebra-Häschen und -Lämmchen haben dieses Jahr einen Zitronenzuckerguss bekommen, das Muster sieht man ein bisschen durch.




 photo SignaturPNG-2.png

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Dein Osternest sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ganz Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage.

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Viele Ostergrüße schicke ich zu Euch,
    schöne bunte Eier und all’ das süße Osterzeug,
    auch meine Osterwünsche sind unter all’ den Dingen,
    die Euch der Osterhase wird bringen.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Zeit auf meinem Blog verbringst, Vielleicht kann Dich das eine oder andere Rezept zum Nachkochen animieren, über Deine Rückmeldung oder Deinen netten Kommentar freue ich mich sehr :-)))
Anonyme Kommentare mag ich nicht so gerne, deshalb bitte ich Dich: Unterschreibe doch bitte Kommentare mit Deinem Namen oder trage dich mit Deinem Profil ein. Dazu einfach bei “Profil“ auf “Name/URL“ klicken und Deinen Namen eintragen oder Dich mit Deinem Google-Profil einloggen.
Ich behalte mir vor, anonyme Kommentare einfach zu löschen.
Fragen, die Du bei einem Post stellst, werden auch in diesem beantwortet, also bitte wieder vorbeischauen oder in der rechten Sidebar die Kommentare abonnieren.
Kommentare, die augenscheinlich nur dazu dienen, unerbetene Werbelinks für die Seite/Firma des Kommentators zu posten, werden gelöscht, im Wiederholungsfall eine Aufwandsentschädigung von 50 € in Rechnung gestellt.