Freitag, 14. Dezember 2012

Endlich wird ausgelost! 3 Exemplare von "Rezepte für Sieger" ...

... suchen ein neues Zuhause. Ihr habt fleißig in meinem Post zum Kochbuch kommentiert als Voraussetzung für die heutige Verlosung. 22 Kommentare insgesamt, wovon 20 in den Lostopf wollten, die anderen beiden sind selber Co-Autoren im Kochbuch. Also, macht Euch bereit, Ihr 20! Folgende Leser kommen jetzt gleich in den Lostopf:


Herr B. macht den Glücksfee-erich (wie heißt eigentlich die männliche Glücksfee?) und zieht nun 3 von Euch.  Es wird spanndend, die Zettel sind gefaltet, werden in einer Schüssel gemischt und los geht's mit der Ziehung:


und die glücklichen Gewinner sind:


Liebe Renate, liebe Kerstin und liebe Penne 52, bitte teilt mir Eure Adresse in einer Email an
barafra(at)maxi-dsl(dot)de oder per PN in Facebook mit und schreibt außerdem dazu, ob Ihr eine persönliche Widmung ins Buch möchtet oder nicht. Das Buch wäre ja auch ein schönes Last-Minute-Geschenk zu Weihnachten ... Die Bücher gehen spätestens am Montag an Euch raus.

Ich hatte total Spaß an der Verlosung und danke Euch allen für Eure Beteiligung. Diejenigen, die jetzt leider nicht gewonnen haben, mögen bitte nicht allzu traurig sein, aber Glück ist eben Glück, Ihr habt es bestimmt in einem anderen Bereich.

Photobucket

Kommentare:

  1. Ohh wie schön :-) Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yäh ...
    da steht ja mein Name ;)*freumich

    Bussy an die Glücksfee ... vielen Dank liebe Barbara*-*

    Grippale Grüße vom Glühwürmchen
    Kerstin ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, das find ich ja granatenmäßig gut barbara :))

    *ganz doll FREU*

    vielen dank schonmal > adresse folgt per mail
    und ich möchte eine WIDMUNG!!

    D A N K E !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückself oder Glückselb wäre möglich. Alles Lichtgesatlten. Die Fee ist auch eine Elbe oder Elfe.
    Vorsichtig bei der Verwendung von Alp oder Alb. Das wäre der Gegenspieler der Fee.

    Elgant überspielt könnte sein:
    Herr B. übernimmt die Rolle der Glücksfee und...

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den 3 Gewinnern(innen) ganz herzlich!
    Vielleicht habe ich ja nächstes Mal Glück!

    Viele liebe Grüße von
    Edith aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      Du kennst ja den Spruch, Pech im Spiel, Glück in der Liebe ;-) wobei ich den Gewinnern ihr Liebesglück damit überhaupt nicht absprechen möchte. Ich hätte es echt jedem gegönnt, aber dir als einer meiner treuesten Leserinnen wirklich sehr.

      Löschen
  6. Glückwunsch an alle Gewinner! Und Grüße an den Glücksfee-Erich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhrrr schade...
    das liegt mein Zettelchen genau in der Mitte, aber der Glücksfeeerich ähmmm Glückself greift links und rechts daneben vorbei... -snief-

    Aber ich gratuliere ganz herzlich den glücklichen Gewinnern! Nun müssen wir eben wieder die "uralten" bekannten Rezepte herauskramern und können nix Neues probieren... -lach- (Na gut, hab ich eben Glück in der Liebe...)

    Eine schöne letzte Adventswoche für dich und deine Leser!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      vielleicht kommt ein Buch ja nochmal in den Lostopf, denn Penne52 hat sich noch nicht gemeldet, dann heißt es: neue Chance, neues Glück, aber ein bisschen Zeit muss ich ihr schon noch lassen, sagen wir mal ein Monat, dann könnte ich noch einmal darüber nachdenken.

      Löschen

Schön, dass Du Zeit auf meinem Blog verbringst, Vielleicht kann Dich das eine oder andere Rezept zum Nachkochen animieren, über Deine Rückmeldung oder Deinen netten Kommentar freue ich mich sehr :-)))
Anonyme Kommentare mag ich nicht so gerne, deshalb bitte ich Dich: Unterschreibe doch bitte Kommentare mit Deinem Namen. Dazu einfach bei Profil auf Name/URL klicken und Deinen Namen eintragen.
Fragen, die Du bei einem Post stellst, werden auch in diesem beantwortet, also bitte wieder vorbeischauen oder in der rechten Sidebar die Kommentare abonnieren.
Kommentare, die augenscheinlich nur dazu dienen, unerbetene Werbelinks für die Seite/Firma des Kommentators zu posten, werden gelöscht, im Wiederholungsfall eine Aufwandsentschädigung von 50 € in Rechnung gestellt.