Samstag, 24. November 2012

Rezepte für Sieger ... Ich freu mich wie verrückt!


In aller Frühe läutete es heute morgen schon an der Haustüre und als ich noch in Schlafklamotten die Türe öffnete, brachte die Postbotin ein Päckchen. Im ersten Moment dachte ich, es wäre vermutlich das Wichtelpaket, das ich aus der Wichtelaktion in der Facebook-Gruppe Käptn's Dinner bekommen soll, aber nein, es waren meine Frei-Exemplare von "Rezepte für Sieger", in das es mein "Fitness-Drink für Sieger" neben 44 anderen Rezepten geschafft hat.

Ich freue mich echt riesig darüber und möchte deshalb gerne 3 der Kochbücher hier verlosen. Im Buch gibt es Rezepte aus allen Rubriken: Suppen, Vorspeisen, PastaPizza&Co, Hauptspeisen, Süßes zum Nachtisch, KuchenCakes&Co. und Getränke.

Das Buch ist übrigens nicht im Handel erhältlich, es ist keine ISBN vorhanden, also lohnt es sich auf alle Fälle für Euch, bei der Verlosung in meinem Blog mitzumachen.

Hier siehst Du mein Rezept auf S. 98:


Die einzige Teilnahmebedingung dafür ist ein netter Kommentar bis einschließlich Donnerstag 13. Dezember 2012 hier unterhalb dieses Posts, dann ist das Buch vorraussichtlich noch bis Weihnachten bei den glücklichen Gewinnern, falls ich die Adressen rechtzeitig bekomme.
Mehrfachkommentierungen werden nur einmal und Mitglieder meiner eigenen Familie ;-) natürlich nicht berücksichtigt. Ich freue mich über alle Kommentare, auch von denen, die kein Buch möchten (wie z. B. von meinen Bloggerfreunden, die selbst Frei-Exemplare haben, grins). Einen Notar zur Beaufsichtigung der Ziehung werde ich nicht bemühen. ;-)

Bitte schreibt beim Kommentieren ausdrücklich dazu, ob/dass Ihr in den Lostopf möchtet, wenn ich dem Kommentar keinen Bezug zur Verlosung entnehmen kann, tue ich mich schwer, zu Entscheiden, ob jemand nur kommentieren oder auch in den Lostopf möchte, nicht dass sich dann unter Umständen keiner meldet bei der Verkündigung der Gewinner.

Die Gewinner werden dann am 14. Dezember hier im Blog und auf meiner Facebook-Seite zum Blog benachrichtigt, also bitte lest dann unmittelbar nach der Verlosung hier oder dort nach, damit Ihr mir so schnell wie möglich Eure Postadresse hinterlassen könnt, und ich die Bücher für Euch zur Post bringen kann.

So, inzwischen wurden die Bücher verlost, >>> hier findest Du die Auslosung in meinem Blog.

Photobucket

Kommentare:

  1. Schön sieht's aus, Dein Rezept in dem Buch.
    Und aus bekanntem Grund nehme ich an der Verlosung nicht teil :-).

    AntwortenLöschen
  2. Schon beim anschauen schmecke ich deinen
    Sieger-Fitnessdrink!Lecker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Sieht soooooooo lecker aus!!! Ein toller Fitnessdrink nicht nur für Sieger, sondern für alle Leckermäulchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte schon davon gelesen. Das klingt wirklich toll. und über das buch unter dem baum würde ich mich riesig freuen ;) liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir! Also ich würd gern in dem Buch blättern und dein Rezept noch einmal genau begutachten, gedruckt ist es ja noch einmal ganz was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ♥lich!
    Gerne würde ich dein Rezept deutlicher lesen, und natürlich wären auch andere Rezepte interessant,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir ganz herzlich liebe Barbara und würde mich auch sehr
    freuen über ein Exemplar dieses Buches mit DEINEM "Fitness-Drink für Sieger" drin!

    Ganz liebe Grüße
    Edith aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Das ist natürlich mal ein Ansporn einen Kommentar zu hinterlassen :D

    Du weiß ja, dass ich regelmäßig deinen Blog les und immer fasziniert bin, was du da so machst.
    Für mich natürlich das meißte zu schwer oder zeitaufwändig, aber aussehen tut es ja schon top....da kommt dann Neid raus ;)
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Bester Gruß, Wade

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich den Glückwünschen an, und freu mich riesig für dich. Auch wenn ich deinen Blog erst seit relativ kurzer Zeit verfolge hoffe ich doch das ich vielleicht Gück hab und eines der Bücher mit dem leckerem Drink gewinne.

    Liebe Grüsse Maja aus Egelsbach

    AntwortenLöschen
  10. Das Rezept ist schon gut ausgewogen. Doch ich darf passen. Nix Milch, nix Kleie, der Körper beschwert sich sonst. Soja ist mir zu trocken, d.h. im Vergleich zu Milch fehlt mir "Rundheit". Persönliches Pech, die Komponenten im Zusammenspiel kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  11. oh herzlichen glückwunsch, das ist ja toll
    das buch hätte ich auch gern, hab schon damit geliebäugelt, aber momentan ist alles verboten, der umzug frisst uns die haare vom kopf, aber vielleicht hab ich ja bei dir ein wenig glück

    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Erzi-Glückwunsch-grüße sende ich dir!

    Ja, da bist du bestimmt einen oder mehrere Zentimeter gewachsen...
    Wow, veröffentlicht in einem Kochbuch für Sieger!

    Ich möchte auch gerne ein Sieger werden und springe mit Vergnügen in deinen Lostopf! Achtung jetzt spitzt es ein bissel!!! -platsch-

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  13. ohhh wie schön deine Seite aussieht! wie die schweizer post arbeitet, habe ich das ganze buch bei den anderen bloggern gesehen bevor ich es live in den Händen halte :) ich freu mich schon soooo auf die Post :)Dein Fitness Dronk würde ich nun auch gerne probieren.
    Liebs Grüessli
    Irene
    (die nicht in den Lostopf will)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es wirklich verdient. Ich habe schon einige Deiner Rezepte ausprobiert. Und jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Liebe Grüsse von Andrea aus Erz.....

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Muss jetz leider anonym schreiben, da ich keinen Namen eingeben kann:(
    Möchte dir auch gerne zu der tollen Seite gratulieren. gefällt mir sehr gut.
    Hab gerade den Teig für die Rotweinsterne gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      du kannst sehr wohl deinen Namen hinterlassen, lies mal ganz oben in der Leiste unter "Wie kann man kommentieren" Einfach bei Name/URL deinen Namen eingeben und die Zeile URL frei lassen, wenn du keine Homepage hast.
      Ich nehme an, du magst auch in den Lostopf, oder? Hast leider nichts geschrieben

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Nachricht
      Natürlich möchte ich gerne in den Lostopf...hab das schon ausprobiert mit dem Namen,funktioniert leider nur mit dem Laptop :-(
      LG Sabine

      Löschen
  16. Liebe Barbara, kein Wunder das du mit deinem Drink in diesem Buch stehst! Es heißt ja auch "Rezepte für Sieger"!!! Ich habe den Drink bereits gemacht, die Laktosefreie Variante. Daumen Hoch! Himbeeren sind eine meiner Lieblingsfrüchte!

    Herzlichen Glückwunsch von mir und nen Lieben Gruß lasse ich auch hier :-)

    Manuel

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben,
    bitte schreibt doch ausdrücklich dazu, ob/dass Ihr in den Lostopf möchtet, wenn ich keinen Bezug dazu dem Kommentar entnehmen kann, tue ich mich schwer, nicht dass sich dann keiner meldet bei der Verkündigung der Gewinner.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Bin sher gespannt was für Rezepte sich noch so darin befinden, neben deinem tollen Fitness-Drink. Sich selbst in einem Kochbuch zu sehen, muss wirklich genial sein...
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche auch mal mein Glück bei der Verlosung, die Beschreibung klingt ja echt gut und ich lese viele der beteiligten Blogs, doch so in Buchform wäre es echt toll.
    Liebe Grüße
    Antje aus Mainz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    weil ich mich gerade mal wieder geärgert hab, dass mir mein Gelee bei den Spitzbuben (die ich übrigens genauso backe wie Du) davon gelaufen ist, hab ich gegooglet in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. So bin ich auf Deinem Blog gelandet. Tolle Rezepte hab ich gesehen und das eine odere andere werde ich auch nach backen. Das Rezept des Fitness-Drinks für Sieger würde mich schon sehr interessieren. Wäre schön, wenn ich auch im Lostopf landen würde.
    Liebe Grüße aus Köln
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      Gelee darf nicht zu stark erhitzt werden, so dass es eher noch fester ist. Ich erwärme das bei reduzierter Wattzahl in der Mikrowelle und stelle das Glas mit dem Gelee lieber immer wieder mal für 20 - 30 Sekunden hinein, um es um den optimalen Flüssigkeits-Grad herum zu halten. Das bekommt man eigentlich relativ schnell raus.
      Selbstverständlich kommt dein Name auch mit in den Lostopf :-)
      LG Barbara :-)

      Löschen
  21. Für so ein wundervolles Buch springe ich doch liebend gerne mit in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :)

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  22. hi barbara,


    du hast´s echt drauf, deine rezepte und die dazugehörigen fotos so LECKER zu präsentieren > da bleibts nicht aus, dass einem schon beim bloßen anblick das wasser im mund zusammenläuft :)

    mal sehen > vielleicht hab ich glück und gehöre zu den gezogenen gewinnern des buches?

    lieben gruß

    renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue mein Bestes und hoffe, dass die Glücksfee jedem einzelnen im Lostopf günstig gesonnen ist :-)

      Löschen
  23. Hallo Ihr Lieben,
    heute wurden die glücklichen Gewinner ausgelost. Es sind

    Renate Schönig
    Kerstin von Verboten Gut!
    Penne 52

    Bitte schickt mir Eure Adressen per Email an barafra(at)maxi-dsl(dot)de oder per PN in Facebook. Und schreibe dazu, ob ich eine Widmung ins Buch schreiben soll oder nicht, falls Ihr es weiterverschenken möchtet.
    Die Auslosung findet ihr hier im Blog:
    Endlich wird ausgelost! 3 Exemplare von "Rezepte für Sieger" ...
    Liebe Grüße von Barbara :-)

    AntwortenLöschen
  24. Kennt jemand von Euch Penne 52 und könnte sie/ihn benachrichtigen? Leider kann ich ihr/ihm keine Gewinnbenachrichtigung zukommen lassen, das lässt ihr/sein Bloggerprofil nicht zu.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Zeit auf meinem Blog verbringst, Vielleicht kann Dich das eine oder andere Rezept zum Nachkochen animieren, über Deine Rückmeldung oder Deinen netten Kommentar freue ich mich sehr :-)))
Anonyme Kommentare mag ich nicht so gerne, deshalb bitte ich Dich: Unterschreibe doch bitte Kommentare mit Deinem Namen. Dazu einfach bei Profil auf Name/URL klicken und Deinen Namen eintragen.
Fragen, die Du bei einem Post stellst, werden auch in diesem beantwortet, also bitte wieder vorbeischauen oder in der rechten Sidebar die Kommentare abonnieren.
Kommentare, die augenscheinlich nur dazu dienen, unerbetene Werbelinks für die Seite/Firma des Kommentators zu posten, werden gelöscht, im Wiederholungsfall eine Aufwandsentschädigung von 50 € in Rechnung gestellt.