Samstag, 22. Oktober 2011

Weltbrottag 2011 - Roundup

World Bread Day 2011 - Roundup and After Hours PartyDas Roundup des Weltbrottages 2011 ist beendet und Zorra von "1x umrühren bitte" (http://kochtopf.twoday.net) hat die Rezepte aller 252 Teilnehmer in 5 Ländergruppen (A-Z) eingeteilt und dann nach Namen des Rezepts alphabetisch sortiert auf ihrer Seite bereit gestellt. Durch einen Klick auf das blaue Label (siehe links) kommst Du direkt zum Beitrag. Mein Rezept findest Du >>> hier gelistet (siehe Germany - unter Dinkel-Roggenvollkornbrot mit Sonnenblumenkernen).




World Bread Day 2011 - After Hours PartyZorra hat nun den Aufruf zur "World Bread Day 2011 - After Hours PartyAfter" gestartet. Jeder Teilnehmer solle sich nun eins der gelisteten Rezepte nachbacken und darüber bloggen.  Darauf freue ich mich schon riesig, muss aber jetzt erst mal alle fantastischen Rezepte sichten und mich für eins davon entscheiden. Wenn es soweit ist, werde ich hier im Blog wieder darüber berichten. :-)

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Zeit auf meinem Blog verbringst, Vielleicht kann Dich das eine oder andere Rezept zum Nachkochen animieren, über Deine Rückmeldung oder Deinen netten Kommentar freue ich mich sehr :-)))
Anonyme Kommentare mag ich nicht so gerne, deshalb bitte ich Dich: Unterschreibe doch bitte Kommentare mit Deinem Namen. Dazu einfach bei Profil auf Name/URL klicken und Deinen Namen eintragen.
Fragen, die Du bei einem Post stellst, werden auch in diesem beantwortet, also bitte wieder vorbeischauen oder in der rechten Sidebar die Kommentare abonnieren.
Kommentare, die augenscheinlich nur dazu dienen, unerbetene Werbelinks für die Seite/Firma des Kommentators zu posten, werden gelöscht, im Wiederholungsfall eine Aufwandsentschädigung von 50 € in Rechnung gestellt.